Klar, wenn ich wieder zurück bin muss ich wieder um diese Zeit bereits für die Arbeit bereit sein, doch in den Ferien war das was anderes. Wir waren uns gewohnt erst so gegen Mittag aufzustehen und einen Brunch zu nehmen danach den Tag zu geniessen. Der Grund weshalb wir so früh auf den Beinen waren, war der kleine Ausflug nach Birmingham. Mein Onkel hatte da einige geschäftliche Punkte zu klären und wir konnten uns den Venkateswara Tempel anschauen.
http://www.venkateswara.org.uk/
Nach ca. 2 h Fahrt standen wir vor den Toren dieses gewaltigen Areals. Wahnsinnig wie schön sie diese Anlage erstellt hatten. Man ging da rein und fand einfach eine Ruhe. Es war keine unangenehme Stille, sondern eine beruhigende und entspannende Ruhe. Durch die Glaskuppel kam genügend natürliches Licht rein und dies ermöglichte natürlich eine besondere Ausstrahlung. Von den vielen Tempel die ich in der Zwischenzeit gesehen hab war dies ein ganz besonderes. Ich fühlte mich wohl vom ersten Augenblick an. Leider konnten wir nur wenige Minuten da bleiben.
So, somit wünsche ich euch allen noch wunderschöne restliche Stunden im Jahr 2010 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe eure Wünsche und Vorsätze mögen in Erfüllung gehen. Wir gehen in einigen Stunden nach Lonodon City um das grosse Feuerwerk zu betrachten.
Byebye 2010, hello 2011